Wieso funktionieren meine Kopfhörer am Laptop aber nicht am Handy?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich weiß jetzt nicht, welches Smartphone du hast, aber es könnte sein, dass sich Staub oder Fussel oder dergleichen im Klinkenanschluss gesammelt haben. Vielleicht mal reinbpusten (augen dabei zu, nicht, dass es reinfliegt).

Ansonsten, viele Smartphones haben ja einmal die normale Medienlautstärke für die Lautsprecher, aber sobald man Kopfhörer anschließt, muss man dann wieder die Lautstärke erhöhen. Ist das auch schon passiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cynthia07
19.07.2017, 09:00

Danke,es funktioniert wieder hab einen Neustart vom Handy gemacht.

0

Manche Kopfhörer funktionieren nur an Speziellen Dingen. Z.B. Beats Kopfhörer gehen nur am Handy, die funktionieren nicht an der Ps4 oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Funktionieren andere KHs am Handy? Ton ist an? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cynthia07
19.07.2017, 08:39

Nein,es funktionieren keine anderen und ja der Ton ist an. :(

0
Kommentar von mdan87
19.07.2017, 08:39

Na wenn auch keine anderen funktionieren ist der Anschluss des Handys defekt

0
Kommentar von cynthia07
19.07.2017, 09:00

Danke,es funktioniert wieder hab einen Neustart vom Handy gemacht.

0
Kommentar von mdan87
19.07.2017, 09:40

Ja das hilft oft

0

Vielleicht der aux Anschluss vom Handy kaputt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cynthia07
19.07.2017, 08:40

Ist komisch, gestern Abend ging es noch.

0
Kommentar von ringelrudi
19.07.2017, 08:41

Oder kann sein das so Fussel im Anschluss ist hatte ich auch schonmal am besten mit einer Nadel oder Zahnstocher mal nachprüfen ,aber sehr vorsichtig sein

0
Kommentar von cynthia07
19.07.2017, 08:59

Danke,es funktioniert wieder hab einen Neustart vom Handy gemacht.

0

Was möchtest Du wissen?