Wieso funktionieren meine Kopfhörer am Laptop aber nicht am Handy?

4 Antworten

Ich weiß jetzt nicht, welches Smartphone du hast, aber es könnte sein, dass sich Staub oder Fussel oder dergleichen im Klinkenanschluss gesammelt haben. Vielleicht mal reinbpusten (augen dabei zu, nicht, dass es reinfliegt).

Ansonsten, viele Smartphones haben ja einmal die normale Medienlautstärke für die Lautsprecher, aber sobald man Kopfhörer anschließt, muss man dann wieder die Lautstärke erhöhen. Ist das auch schon passiert?

Danke,es funktioniert wieder hab einen Neustart vom Handy gemacht.

0

Manche Kopfhörer funktionieren nur an Speziellen Dingen. Z.B. Beats Kopfhörer gehen nur am Handy, die funktionieren nicht an der Ps4 oder so

Funktionieren andere KHs am Handy? Ton ist an? ;)

Nein,es funktionieren keine anderen und ja der Ton ist an. :(

0

Na wenn auch keine anderen funktionieren ist der Anschluss des Handys defekt

0

Danke,es funktioniert wieder hab einen Neustart vom Handy gemacht.

0

Ja das hilft oft

0

Warum funktionieren meine Kopfhörer nicht mehr?

Ich habe gerade meine Kopfhörer ins Handy gesteckt und da steht auch das die drin sind, aber wenn ich Ton abspielen will kommt entweder kein Ton oder der Ton kommt aus den Lautsprechern vom Handy.. Ausschalten und sowas hab ich natürlich schon probiert Ich hab ein Huawei p8

...zur Frage

Kopfhörer vom Headset funktionieren an allem nur an keinem PC/Laptop?

Hey,

Meine Kopfhörer vom Headset funktionieren am PC nicht mehr. Am Handy aber schon, und an der Buchse vom PC kann es auch nicht liegen da ich den Kopfhörer am Laptop auch getestet habe, dort funktionierte er auch nicht. Nur am Handy. Was kann ich tun? Die Audiotreiber sind auch noch aktuell.

lg

...zur Frage

Mein Pc erkennt meine Kopfhörer nicht mehr... :-/

Normalerweise müsste doch der Sound des Pc stumm geschaltet werden, wenn man Kopfhörer einsteckt, aber wenn ich meine Kopfhörer anstecke, dann wird der Sound weiterhin Über die Lautsprecher gegeben, und über die Kopfhörer kommt kei Ton...

Aber wenn ich sie in meinen MP3 Player stecke, dann gehen sie ganz normal...

Weiß jemand wieso die an meinem Pc net funktionieren?

Der Anschluss ist eigentlich heil, andere Kopfhörer funktionieren schließlich auch...

kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Kopfhörer funktionieren nicht mehr- was tun?

Hallo,

Eben sind meine Kopfhörer ruckartig aus meinem Handy rausgegangen und funktionieren nicht mehr. Am Anschluss des Handy's liegt es nicht. Die Kopfhörer werden noch erkannt, aber sie geben kein Ton von sich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?