WhatsApp Images Ordner am PC leer?

1 Antwort

Schau einmal in den Einstellungen nach den Standard-Ordnern für WhatsApp.

Eventuell werden sie woanders abgelegt.

ansonsten: Im Windows-Explorer einen Rechtsklick auf das S6 machen -> Videos und Bilder imprtieren -> darauf achten das ein Haken in dem Kästchen vor "Dateien nach dem Import vom Gerät löschen" ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Irgendwie schmeißt er dabei einen Fehler, er könne eine bestimmte Datei nicht finden. Habe jetzt auf "fehlerhafte Dateien überspringen" gedrückt und abgebrochen weil es einfach mal viel zu lange dauert xD

Jedenfalls werde ich das ganze morgen vielleicht nochmal angehen, aber danke Dir für die Hilfe mit dem Rechtsklick importieren :-)