Unbekannte Bilder im whatsapp Images Ordner ?

3 Antworten

Nein, durch netzwechsel nicht ...

eventuell siehst in den Eigenschaften das Datum und die Uhrzeit

Wie kann denn sowas sonst passieren? Moment ich gucke mal, kann man hier auch Screenshots anhängen?

@Silvara01

Bilder kannst du nur haben, wenn sie dir jemand schickt ... eventuell hat der andere die Nachricht gleich wieder gelöscht und nur die Bilder sind in deinem Ordner geblieben

Screenshots kannst du nur bei einer neuen Nachricht anhängen

Hi, ich nochmal. Meine Frage hat sich von selbst gelöst. Eine Bekannte hatte mir wohl gestern Fotos geschickt, die an jemand anderes sollten, danach hat sie die Nachrichten wieder gelöscht weil ihr der Irrtum aufgefallen ist. Allerdings war wohl mein Handy schneller.

DAnke euch für die schnellen Antworten und Hilfestellungen. Es war eben sehr verwirrend für mich dachte schon an eine feindliche Übernahme ;-)

Vielleicht hat ja irgend jemand in einer gruppe was geposted und du hast es nicht mitbekommen?

Nein ich habe auch meine 2 Gruppen durchforstet und da ist nichts zu sehen..