Wo wird überall der Verlauf gespeichert?

3 Antworten

Beim Löschen des Browserverlaufes (geht bei allen Browsern über strg+h )wird der Verlauf nur im Browser gelöscht. Über den Internetprovider lassn sich die aufgebauten Verbindungen noch länger nachvollziehen.

Die FritzBox kann den Verlauf auch speichern

marlene34432
Fragesteller

nur wenn man was besonderes einstellt? oder automatisch?

CraftCreep  27.05.2020, 11:03
@marlene34432

Dafür musst du in das Webinterface vom Router. Da kommst du hin wenn du bei Google deine IP in die Adresszeile eingibst

Wlan Gerät

marlene34432
Fragesteller

das heißt jetzt genau was?

marlene34432
Fragesteller
@verreisterNutzer

also meinst du ein router so ein rotes ding bei uns mit so grünn oder gelben kleinen streifen die so leuchten