Verlauf komplett löschen so das man ihn nirgends mehr sehen kann?

3 Antworten

Jeder Browser lässt das zu in den Einstellungen.

marlene34432
Fragesteller

und ist der komplett weg

marlene34432
Fragesteller

ich nutze goggle und gehe dann auf extras und dann auf verlauf und dann löschen aber der muss man dann doch trozdem sehen können

Hasefraegt  27.05.2020, 10:43
@marlene34432

Nein, der ist komplett weg danach, dein Browser ist dann wieder wie nachdem du ihm gerade herunterladen hast.

Du kannst die den Suchverlauf im Browser löschen.

Bei Chrome in den Einstellungen bei erweiterten Einstellungen (Advanced)

marlene34432
Fragesteller
  1. ich nutze Goggle
  2. der ist dann nicht ganz weg  oder ?
marlene34432
Fragesteller
@Hasefraegt

also mir wurde gesagt das man das noch über den router sehen kann oder so und das Problem ist das klingt vielleicht dumm aber ich weiß nichtmal wirklich was der router ist ist das die FritzBox oder wie?

Hasefraegt  27.05.2020, 10:46
@marlene34432

Der Router ist die Fritzbox. Aber ich denke kaum das deine Eltern sich die Mühe machen und sich den Browserverlauf über die Fritzbox anschauen werden. Lösch einfach nur das in einem Browser und mach dir nicht so viele Sorgen.

marlene34432
Fragesteller
@Hasefraegt

Danke, aber ich war heute in der fitzbox drin , eben weil ich mir sorgen mache und ich habe nichts gesehen nur so wenn wir angerufen haben, aber ich hab noch ne frage wir haben so ein rotes ding und´ich glaube das ist der router aber wir haben auch wlanstecker auf was habe ich da zugeriffen

marlene34432
Fragesteller
@Hasefraegt

meine sorge ist halt weil auch mein vater bald ein neues Handy bekommt weil bei ihm des Internet nicht mehr verbindet, dass er dann ja warscheinlich noch probiert das es sich wieder verbindet weil das Handy sonst eigentlich noch sehr gut erhalten ist das er dann alles durchsucht weil er denkt unwarscheinlich aber vielleicht da oder so also das er halt die gelengenheit hat und sie dann nutzt

Festplatte formatieren

marlene34432
Fragesteller

und wie macht man das als 14 jährige ohne das es die Eltern merken

marlene34432
Fragesteller
@HubbleTelescope

und gibt es noch andere Möglichkeiten

wie ich das jetzt auf die schnelle machen kann