Auf Laptop Verlauf sehen -obwohl es gelöscht wurde?

3 Antworten

Ich kann dir nur eine Teillösung geben. Die History wird in folgendem Ordner gespeichert wird:

USER\Local Settings\Application Data\Google\Chrome\User Data\Default\

Soweit ein Widerherstellungszeitpunkt vorhanden ist, kannst du diesen Ordner wiederherstellen. Allerdings kann ich dir nicht genau sagen wie, ich verwende kein Windows.

Ich probier's mal später , trotzdem danke dir :)

naja man 'speichert' solche links ja auch nicht im verlauf ich denke nicht das das geht, aber oben im suchfeld sind noch die links wenn man nur verlauf löscht, nächstes mal machst du sie einfach als lesezeichen

...der erscheint doch von alleine wieder, einfach ein zwei tage geduld und schon kommt er wieder..

Wie ? Der erscheint wieder ?