Wie/Wo kann ich Bilder wie bspw. Screenshots, die sich in der Zwischenablage (Win10) befinden, per Link versenden?

3 Antworten

Meine, mit Greenshot kann man direkt zu einem Imagehoster hochladen. Nutze das Tool selbst, aber ohne Uploadfunktion. Ich speichere direkt lokal...

Als erstes fügst du sie in paint ein und speicherst das Bild irgendwo auf deinen PC. Danach lädst du es auf www.imgur.com hoch. Und dann hast du deinen link 👌

danke, bin bereits auf imgur.com gestoßen. um es hochladen zu können musst du es übrigens nicht vorher speichern. funktioniert exakt, wie ich in meiner frage beschrieben habe.

es gibt sowas wie imgur da lädst du die bilder hoch und hast ein link