CoD Infinite Warfare oder CoD BO3 was ist besser?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Willst du es für MP oder SP?
Bei SP ist es egal, welches du holst. Beide sind "Hirn aus, durchschießen"

Wenn du rein auf den MP willst: Ich würde mir dafür kein CoD holen tbh.

Für MP

Welchen Shooter könntest du mir denn stattdessen empfehlen?

0
@thisistsparta

Kommt ganz darauf an, was du willst. Aber generell:

  • Battlefield 4 / 1
  • Rainbow Six Siege
  • Overwatch
  • CS:GO
  • Black Squad (ja, ein F2P Shooter ist mMn besser als CoD)
0

Von denen auf jeden fall Black Ops 3. Infinite Warfare ist so ziemlich der größte CoD Flop.