Was ist besser : Overwatch 1 oder Overwatch 2?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Overwatch 2 57%
Overwatch 1 43%

3 Antworten

Overwatch 1

Teil 1 Vermisse ich mehr und waren die alten Karten noch aktiver. Dazu hatte man mehr Lust und hatte Lootboxen bekommen konnte Skins ziehen und bekam schneller Münzen und jetz heißt nur noch echt Geld reinstecken, dafür war aber das ranket aber viel schwerer aber das Spiel hat süchtig gemacht und gefesselt, da gabs noch die Gruppensuche, jetzt ist man eher isoliert und es gab diese Overwatch Rahmen. Die meisten alten Spieler sind weg im Match hast meist nur diese Anfänger Noobs.

Beides nichts für mich

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele viele Videospiele und kenne mich ganz gut aus
Overwatch 2

Ganz klar der zweite Teil. Bessere Grafik, besseres UI und UX. Bemängeln kann man nur das Marketing, also Battle Pass, weil der nichts bringt und das Währungssystem, da man die Münzen kaufen muss.

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 PC Gamer