Wie sehe ich in Overwatch 2 die Anerkennungen?

1 Antwort

Man sieht nicht die einzelne anerkennungen. Man sieht ein level zwischen 1 und 5 unter dem eigenen profil.

je mehr anerkennungen in einem bestimmten zeitrum, desto höher wird dein level. Nach einer bestimmten inaktivität oder ungenügendes erhalten von anerkennungen sinkt das level.

Anerkennungen bringen in overwatch 2 sehr wenig, man bekommt pro level etwas battlepass xp pro woche!

Ranzumi
Fragesteller

Ich spiele erst seit gestern und dachte, man könnte die sehen. Dann hätte ich mich dafür auch bedankt. Ist ja doof.

tommy1T  24.02.2023, 16:32
@Ranzumi

du kannst nach jedem match 2 leute anerkennen, würde ich auch jedes mal tun, weil man pro anerkennung 50battle pass xp bekommt, ist an sich nicht viel, aber wenn auf langer zeit, macht das doch vielleicht doch einen kleinen unterschied

SonFreak2023  11.05.2023, 17:45

also bei mir steht das Level-Symbol direkt rechts NEBEN dem eigenen Profil(-Namen)

tommy1T  11.05.2023, 18:19
@SonFreak2023

mit "unter" dem profil habe ich gemeint, dass es in der profilseite ist. Ich glaube, das hat man schon verstanden