Wie bekomme ich in overwatch 2,die overwatch titel z.b sani?

1 Antwort

Nach dem battle pass level 80 werden weitere 120 "level" freigeschalten. Alle 15 level wird so ein titel freigeschaltet, es gibt insgesamt 8 titel hinter dem battlepass. Diese kann man auch ohne premium battle pass freischalten.

Weitere titel werden unter den competitive oder lifetime challenges freigeschalten

DasBuntstift  09.02.2023, 12:24

ich glaube sani bekommt man wenn man 100 games oder so mit support gewinnt

tommy1T  09.02.2023, 13:13
@DasBuntstift

wenn das dem englischen titel "medic" entspricht, dann braucht man 250 gewonnen support spiele

das war aber jedoch nur ein beispiel. In meiner antwort habe ich beschrieben wie man alle titel freischalten könnte