Wie bekommt man die Lila währung in overwatch?

2 Antworten

Im Ranglistenmodus spiele gewinnen. Am ende der Saison bekommst du noch extra punkte, abhängig davon welchen Rang du hast.

Für eine goldene Waffe musst du also 300 Ranglistenspiele gewinnen, was wirklich sehr viel Zeit in Anspruch nimmt. Ich spiele Ranglisten seit es diese gibt, also mehr als einen Monat und habe bis jetzt 221 Spiele gewonnen.

Man muss Ranglistenspiele spielen und pro sieg bekommt man 1