Was kann man mit den credits aus dem overwatch pass machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Zweifelsfalle kann man unter "Helden" bei den jeweiligen helden etwas kaufen.

FetischNeugier
Fragesteller

Es gibt Münzen für echt Währung und dann nochmal ein Shop mit credits aber es sind nicht die selben credits wie die die ich im Pass bekomme?

Destranix  07.07.2023, 16:25
@FetischNeugier

Wie sehen die denn aus. Es gibt iregndwie die eckichen und die runden und mit denen kann man sich verschiedenes kaufen. Und dann gibt es noch League- und Ranked-Punkte oder so, ersteres für League-Zeugs und letzteres für Goldene Waffen.

FetischNeugier
Fragesteller
@Destranix

Sind ähnlich geformt wie echt währung Münzen, recht auch dieses = Zeichen aber links ist der Kreis ja offen.

Wenn ich könnte würde ich ja ein Bild senden, laut Pass hab ich auch schon 200 laut pass

Es gibt Credits und Coins... Coins sind die mit echt geld währung damit kannst du dir alles kaufen aus Ow1 und 2... und Credits sind ausm Bp damit kann man sich alle Ow1 sachen kaufen..und etwas teurer teilweise Ow2 skins etc.