Ist Tracer gut?
Hallo eigentlich spiele ich Kiriko relativ ok (hab nicht so lange gespielt aber habe mir auch überlegt Moira zu spielen) Wie gesagt bin ich noch ein noob, kenn aber das spiel und habe gemerkt, dass Tracer so gut ist, aber sehr schwer zu spielen, da es gute reflexe, timing,.... braucht. Ist dann Tracer als Main (oder eines der Mains) gut am Anfang oder ist etwas anderes gut (Genji finde ich auch sehr fun, was ist besser?)
Und bitte Heros vorschlagen (+begründung)
2 Antworten
Tracer ist einer der besten Heroes im Spiel zum mainen. Sie ist so flexibel, dass du sie im Prinzip in jedem Team und gegen jedes Team spielen kannst. Dafür musst du aber bereit sein, sehr viel Arbeit hineinzustecken. Sowohl die Mechanics(v.a. ihre Ultimate, Aim und paar charakterspezifische Techniken) als auch Gamesense(v.a. Positioning, Timing) sind auf Tracer sehr schwer zu meistern und es erfordert viel Übung. Für den Anfang ist sie vielleicht nicht der beste Charakter würde ich sagen, aber das sollte dich nicht unbedingt davon abhalten so lange sie dir Spaß macht (habe sie selbst relativ früh angefangen zu spielen). Paar Guides für den Charakter anzugucken, würde ich definitiv empfehlen.
Genji hat einen sehr ähnlichen Spielstil zu Tracer ist aber von den Mechanics her noch ein wenig komischer und nicht ganz so mobil. Seine Shurikens und Ultimate zu meistern, ist echt nicht einfach. Dafür bist du aber nicht ganz so fragil wie Tracer und hast bisschen mehr vertikale Mobility.
Falls du nach guten DPS Anfängercharakteren suchst, dann kann man z.B. Soldier oder Cassidy empfehlen.
Zum Schluss würde ich aber einfach sagen, spiel den Hero, der dir am meisten Spaß macht, weil das das Wichtigste am Spiel ist.
Tracers angriffe sind am stärksten umso näher du am Gegner bist musst halt flink sein, sie hat nicht viele Leben aber kann nervig sein. Mit Übung kriegt man es hin. Jeder Hero hat was aber musst auch im Gegner Team den guten Konter dafür kennen.