Frage an die overwatch Spieler unter euch die sich mit dem ranked mode auskennen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo!

Du würdest, woe hier schon geschrieben bei 4/6 ungefähr 2000 Punkte bekommen,je nach dem Welche Medaillen du hast mehr oder weniger.

Aber in Ranked musst du nicht z.B. eine Fracht voran bringen bis zum Ziel, sonstblast verloren, sondern nach einer Runde wird der Attacker zum Defender und dann kommt es darauf am welches Team die Fracht weitere fortbewegen konnte!

Mit persönlich macht Ranked gar kein Spaß und ich habe noch nicht mal die Einrank-Mathes zu Ende gespielt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du noch keine Season davor gespielt hast wirst du komplet neu eingeranked werden. Wenn man 4 Matches gewinnt und 6 verliert würde ich sagen bekommt man um die 2000. Natürlich spielt es auch noch eine Rolle wie gut du spielst. (Medaillen) Darum spielen viele ihre Placement Spiele als Attacker, da man meistens mehr Medaillen bekommt. Versuch aber trotzdem wenn es besser fürs Team ist, einen Tank oder Support zu picken.(der rank spielt am Anfang eh noch keine große Rolle) Viel Spaß ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt ganz drauf an wie man spielt. Ich hatte mit 6 gewonnen Spielen eine Wertung dich mich bei ca. 2900 gesetzt hat. Am besten ist, du spielst erstmal die Charaktere die du am besten kannst. Alles was du im Spiel erreichst, d.h. Heilung, Schaden, Kills etc. wird mit eingebunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist super unterschiedlich. Kommt drauf an wie man in denen placement Matches spielt nicht ob man gewinnt oder verliert. Aber man sollte vor lvl 100 eh kein ranked spielen da man 0 raff hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von God01
02.02.2017, 00:20

Kann deiner Aussage überhaupt nicht zustimmen, da das Level relativ wenig über mechanischen Skill und Spielwissen aussagt.

0
Kommentar von Akiimoxoxo
02.02.2017, 07:37

Naja man versteht mit steigendem Level mehr vom Spiel. Zu mindestens ist meine Erfahrung so. Ich selber bin grandmaster

0

Was möchtest Du wissen?