Kann mein Fortnite Accounts gebannt werden?
Ich habe meinem Cousin meinen Account zur Verfügung gestellt weil er bei uns übernachtet hat und ich war halt weg mit Kollegen. Und mein Cousin spielte jedes mal Bed Wars in Fortnite (Bed Wars ist so ein Spiel dort musst du dein Bett beschützen und die von deinen Gegnern kaputt machen). Und mein Cousin hat mir erzählt er hätte all seine Team Spieler immer heruntergeschossen (wenn du bei dem Spiel Bed Wars fällst, stirbst du) die gesamte Base extra kaputt gemacht und einfach extra richtig rein getrollt… Meine Frage. Kann ich jetzt wegen dem gebannt werden? Die Team Spieler sind dann auch richtig ausgerastet und haben anscheinend gesagt sie würden meinen Acc. bannen… Könnten sie den für immer bannen wegen dem? Ich habe es zugegeben früher auch immer gemacht.
3 Antworten
Könnten sie den für immer bannen wegen dem?
Die Teammitglieder nicht, aber Epic kann wenn du oft gemeldet wirst und Epic der Meinung ist, dass das nicht in Ordnung ist.
Wenn du es gemacht hast und nicht gebannt wurdest, dann solltest du jetzt auch nicht gebannt werden. Bedwars ist aber Ei n klassisches Minecraft spiel. Du solltest auf Fortnite eher Battle Royale spielen, weil das das Spiel ist.
Nein du kannst nicht wegen zwei drei Leuten, die dich in irgendeinem Kreativ Spielmodus gemeldet haben gebannt werden.