Wann ranked anfangen csgo?

3 Antworten

Dein mindestlvl. Muss lvl 3 seinnum ranked zu spielen. Ich würde sagen, fang direkt an und spiel wettkampf. Am besten mit Freunden, die vielleicht sogar noch etwas erfahrener sind als du.

Ist völlig egal, je eher desto besser würde ich sagen. Nach einer gewissen Zeit kommst du da von ganz alleine rein.

Ranked ist auch zum üben da aber wenn du deine nerven schonen willst dann empfehle ich dir dir mates zu suchen die schon mehrer stunden Spielerfahrung haben. 

CSGO nachschauen wann ich das Spiel auf Steam gekauft habe?

Gibt es eine Möglichkeit nachzuschauen wann ich CSGO zu spielen angefangen habe bzw wann ich dieses Spiel gekauft habe. Ich würde nähmlich gerne wissen wann ich meine 5 jahres verdienstmünze bekomme ?

...zur Frage

Gibt es einen eine art "Traitor generator"?

Hey,

Also ein paar mates und ich hatten die Idee das wir eine runde Trouble in Terrorist Town in CS:GO spielen wollten ( haben kein Geld für GMod :D). Wir haben schon Einstellungen gefunden, wie man den Kill Feed ausmacht.

Nun brauchen wir aber eine seite oder software, die auslost wer Traitor/innocent ist. Die anderen sollten am besten nicht sehen was der andere ist.

Habt ihr eine Software?

...zur Frage

Mofaschein, alter?

Wie alt muss man mindestens sein um mit den theoriestunden anzufangen? Soweit ich weiß kann man die Prüfung mit 15 Jahren ablegen, aber wann könnte ich anfangen, machen 2 Monate etwas aus?

...zur Frage

Künstliche Intelligenz welche OW,CSGO spielt?

Es gab ja den Aprilscherz mit NVIDIA G-Assist

Aber gibt es wirklich KI's diese Spiele wie CSGO oder Overwatch spielen?

Habs bei Flappybird gesehen aber wäre doch cool nicht spielen zu müssen :D

Wenn ja kann man es kaufen/downloaden?

...zur Frage

Nach welchen Kriterien wird man in League of Legends in eine Liga kommen?

Hallo, Ich spiele seit ca über 6 Monaten lol und wollte langsam anfangen Ranked Spiele zu spielen. Eine Freundin meiner Freundin ist seit kurzem erst lvl. 30 und ist nach ihren ersten 10 Spielen in Silber 5 eingestuft worden. In ihrem verlauf habe ich gesehen, dass sie bei fast allen Ranked spielen 0/11,0/7,1/8 stand. Ich frage mich, wie sie damit sogar in Silber 5 kommen kann. Stimmt dass, nur bewertet wird, wie viele spiele man gewonnen und verloren hat und man danach eingeteilt wird und es egal ist wie man gespielt, ob gut oder schlecht? Also nach was wird man genau in eine Liga eingeteilt, nach welchen Sachen?

...zur Frage

Overwatch warum ranked spielen wenn man sowieso immer um eine bestimmte Anzahl an Ranglistenpunkten schwankt?

Warum spielen alle immer den Ranked-Modus bei Overwatch?Im Prinzip kommt man dadurch ja nicht viel weiter, weil man immer je nach Skill um einen bestimmten Wert an Ranglisten-Punkten schwankt, aber nicht höher kommt, je nachdem wie viel man ranked spielt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?