Zeichne ich gut für meinen Alter?

Ok

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 57%
Geht so 39%
Nein 4%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Geht so

alsooo was ich sehe is ne einfache Blume und ein Puma.
fangen wir mit der Blume an : die Perspektive ist nicht schlecht allerdings sind keine Schatten. Dadurch wirkt es sehr platt und nicht 3 dimensional. Die ausenlinien von dem Bleistift sollen eindeutig heller sein. Am besten machst du eine leichte (!) Skizze und radierst sie dann gerade das du die Linien noch siehst. Ka ob es absichtlich is aber das gelb sieht verschmiert bzw. verteilt aus. Es sieht oft gut aus einen farbkontrast reinzubringen. Dies wäre gelungen indem du eine dunkle Farbe irgendwo einsetzt. Wie gesagt Schatten und leichtere Linien sonst nicht schlecht

dann der Puma: kann’s sein das der Puma vom Sprung her bissl wie das Logo aussieht? Also von Puma? Is ja nix schlechtes is keine Kritik ich nehme auch Referenzen aber is mir nur aufgefallen xD ansonsten wieder: man sieht keine Schatten im fell, die ausenlinien sieht man durch. Die Farbe ist meiner meinung zu leicht aufgetragen dh etwas fester (Farbstifte) oder weniger Wasser wenn du mit Wasserfarben arbeitest. Die Linien genauer beachten und mehr Details reinbringen das braucht Übung macht es aber hübscher.

insgesamt nicht schlecht. Ich bin 13 und zeichne ebenfalls sehr lange kannst ja mal meine Bilder hier anschauen. Hab gesehen das du seit du 6 bist zeichnest das passt auch bei mir :) . Übung macht den Meister!

-falls Tippfehler etc sorry hatte nicht viel Zeit ^^

Ja

das 2te gefällt mir extrem extrem gut, bin stolz auf dichh ✌️

Woher ich das weiß:Hobby – sexy künstler.🖌️
Ja

Es ist sehr hübsch :)

Und ich glaube viele in diesem Alter können nicht so gut malen, aber das ist immer unterschiedlich

LG

Wow sehr schön! Du kannst stolz auf dich sein :) behalte die Zeichnung und mache weiter, wenn es dir Spaß macht. Dann kannst Du mit deinen neuen Zeichnungen vergleichen kannst. <3

ninchenmonster
Fragesteller

Danke!Ja mach ich.

Ja

Finde ich sehr schön, ich kann auch ein bisschen Zeichnen :)