Zeichne ich für 13/14 Jahren gut?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja 85%
Nein 12%
Anderes (Was?) 4%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Wenn das wirklich deine Zeichnungen sind, ist das für dein Alter schon ziemlich beeindruckend. Nicht viele haben das Talent so zeichnen zu können.

Artistt0377
Fragesteller

sind es wircklich. Ich hab zwar einiges Zensiert, das sind eif private infos.

TeroMikami  26.03.2022, 16:59
@Artistt0377

Sicher, sicher ich wollte es nur sagen, denn ich kenne dich nicht und ich kann dir sagen es gibt so einige Leute im Internet die nur aufmerksamkeit haben wollen. Aber Hut ab du solltest auf eine Kunsthochschule gehen, vllt. könnte das etwas werden! :)

Ja

Der "für mein Alter Teil" ist da ziemlich irrelevant. Jung zu sein heißt nicht schlecht zeichnen können, und alt sein heißt nicht gut zeichnen zu können. (Wir sprechen hier natürlich ausschließlich vom technischen Aspekt des Zeichnens) du scheinst einfach schon recht viel Erfahrung im Zeichnen gesammelt haben :) und dafür zeichnest du wirklich sehr gut. Ich würde daher auch nicht sagen, dass du "Talent" im Sinne von angeborenen Fähigkeiten (wie manche das immer ganz gerne behaupten) hast, sondern einfach gelernt hast so gut zu zeichnen :D

Ja

Hallo Artistt0377 👋

Ich finde deine Zeichnungen mega schön.

So gut kann ich leider nicht zeichnen :(

Allerliebste Grüße ☘

Ja

Ja, sehr gut. Du hast wirklich Talent!