Hab ich talent im zeichnen!? Was kann ich verbessern?

Meine bilder - (zeichnen, talentiert)

7 Antworten

Hallo, dein Bild sieht hübsch aus und alles, aber die Form eines Menschlichen Körpers würde ich anders zeichnen...die Hände sehen aus wie die Haare und könnten besser gezeichnet sowie ausgemahlt sein..ich bin auch 12 und zeichne schon seit ich 4 bin...

Die Art von Zeichen ist nicht ganz mein Fall aber ich finds voll gut :D  Du hast die Schatten schon voll drauf ! Machh weiter, probier en bissle rum, da wird noch was daraus :) !

Dein Bild sieht schon ziehmlich gut aus, aber wenn es dir Spaß macht und du etwas in dieser Richtung machen willst kannst du es auch Studieren, so wirst du dann noch besser.

Wenn du noch viel übst können die Bilder später mal richtig Professionell werden ;) Viel Glück und Spaß beim zeichnen

Sieht doch super aus :)