Kann ich gut zeichnen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Bilder sind gut!!

Wenn dich trotzdem kleine Verbesserungsmöglichkeiten interessieren:

  • Deine Eiskugeln sind +/- nebeneinander in der Waffel - dann sind sie entweder zu klein oder die Waffel zu groß...
  • Bei der Erdbeere hat die Schokolade einen guten Glanz, ist IMHO aber zu dünnflüssig, macht zu lange Nasen... A propos lang: Erdbeeren haben meist kürzere Spitzen...
  • Beim Schmetti müsste der Hinterleib länger sein bzw. er fehlt ganz? Außerdem haben Falter deutlich erkennbare, große Augen

Ich finde es gut, speziell den Schmetterling.

Eins uns zwei sind soweit OK, wobei der Schmetterling dann das Bessere ist. Aber was soll das in der Mitte sein? ich tippe auf etwas mit einer Erdbeere aber der Rest?

Wobei anscheined jeder User das total toll findet. Es stellt sich eigentlich die Frage, was dir die Bewertungen am Ende bringen. :)

Woher ich das weiß:Hobby

myotis  07.10.2023, 12:50

Erdbeere mit Schokolade...

chanfan  07.10.2023, 12:51
@myotis

Warum lässt du den Fragesteller nicht antworten?

myotis  07.10.2023, 13:42
@chanfan

Weil es offensichtlich ist?

Übrigens wenn dir die Formalitäten so wichtig sind: mein Text ist - wie das Konstrukt von GFN es nun mal vorsieht - ein "Kommentar" (und keine Antwort) auf deine "Antwort" ;o)

myotis  07.10.2023, 13:48
@chanfan

Wieso meinst du das denn? Nicht von sich auf andere schließen! ;o)

chanfan  07.10.2023, 14:56
@myotis

Warum ist mir klar das du keine Ruhe gibst? Du bist nicht ganz so Klever wie du denkst. Selbst dumme Menschen erkennen, dass es sich um eine Erdbeere handeln könnte. Soweit hast du das also richtig erkannt.

Aber du kannst halt nicht erklären was das sein soll, das kann nur der Fragestelller. So schwer ist das doch nicht zu verstehen oder? ist dir das zu hoch .

Und jetzt is´gut, bevor ich noch instinktiv werde und was schreibe, worüber du weinen musst.

Bleibe einfach bei deiner´n eigeneen Antworten und lasse dir Anderen links liegen. Verschieden Menschen, verschiedene Ansichten oder Meinungen.

myotis  07.10.2023, 15:12
@chanfan

Buuuhu jetzt hab ich aber Angst... ;o)

Mei ich geb dir recht, du bist der größte, dann musst du dich nicht weiter aufblasen...

Überlassen wir es doch lieber @itssme (statt dir) meinen Kommentar ggf. zu korrigieren - oder stehen zu lassen...

Wow, ich finde es sehr schön! Du hast Talent:)

Du kannst sehr gut zeichnen.🤩👍

Vorallem der Schmetterling gefällt mir sehr!🦋