Kann ich gut zeichnen (Anime)?

 - (Anime, zeichnen, malen)  - (Anime, zeichnen, malen)  - (Anime, zeichnen, malen)

8 Antworten

Ist vll kein Talent..also wenn du viel geübt hast nicht. Aber ist deswegen nicht schlecht. Selten so gute Zeichnungen gesehn

Also wirklich üben tu ich nicht. Wenn ich Lust habe was zu zeichnen dann zeichne ich.
Aber vielen Dank für das Kompliment 👍🏻

0

Ja total, für einzelne Bilder ist das sicherlich gut

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Vielen Dank 😊

0

Die Antwort ist ja. Aber ich verstehe nicht, warum du fragst, hast du sowenig Selbstwertgefühl, das du hier fragen musst oder willst du nur angeben?

Es ist doch offensichtlich das deine Zeichnungen weit über Strichmännchen Niveau hinausgehen und du somit besser zeichnen kannst als die meisten anderen die sich das nicht zum Hobby gemacht haben.

Auf gar keinen Fall will ich "angeben“. Ich hab in meiner Frage oben auch noch gesagt dass ich für Tipps offen bin und halt gerne Tipps haben möchte um mich zu verbessern.
Aber trotzdem vielen Dank für dein Kompliment

2
@Sah2102

Sorry so weit habe ich nicht mehr gelesen da ich solche Fragen schon ziemlich oft gesehen habe und fast immer waren die Bilder sehr gut.

Deshalb stelle ich solche Fragen fast immer in die "Ich bin XX Jahre alt und mein Zipfel ist soooo lang" Ecke ab.

Das einzige, was ich dir raten kann ist solltest du noch in der Schule sein.

Genieße die Freizeit die du noch hast und versuche dein Hobby und das Niveau beizubehalten. Wenn die Arbeitswelt erbarmungslos zuschlägt wirst du nicht mehr soviel Zeit zum zeichnen haben (es sei den du kannst dein Hobby zum Beruf machen).

Früher konnte ich auch recht gut zeichnen auf einem ähnlichen Niveau vielleicht etwas schlechter. Jetzt habe ich seit Jahren nicht mehr gezeichnet und brauche schon für nen Snoopy auf nem Liegestuhl eine halbe Ewigkeit bis ich ein Bild habe das mir gefällt.

Also dranbleiben sonst verlernst du es wieder.

1
@Habkenname

Klar, verständlich wenn man solche Fragen häufiger zu Gesicht bekommt. Aber dennoch Dankeschön für dein Tipp. Aktuell gehe ich noch zur Schule (11 Klasse). Und was ich nach der Schule mache, da bin ich selber noch am überlegen, ob ich zum Zeichnen tendiere oder nicht (als Beruf).

1

Also mir gefällts ;D

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue sie gerne und oft :)

Dankeschön 😊

1

Warum fragst du überhaupt, als ob du nicht wüsstest, dass das extrem gut ist ;)

Ich möchte auch gerne Tipps haben um mich noch mehr zu verbessern. 😉😁

1

Was möchtest Du wissen?