League of Legens auf dem Macbook, wie bewegt man sich?

2 Antworten

Man kann schon League of Legends auf einem MacBook spielen, aber eine richtige Maus brauchst du dafür schon. Die Apple Mäuse sind dafür wirklich ungeeignet, dafür hat Apple sie auch nicht entworfen.

Du kannst normal in den Systemeinstellungen den Rechtsklick aktivieren. Das ändert aber nichts daran dass du dich mit dieser Maus in League of Legends wahrscheinlich selbst sabotierst.

Spielen die Mac Spieler gegen die Pc Spieler? o.O

Wenn man dort spielen kann wird es über Touchscreen gehen, oder?

Unmöglich, dass man gegen jmd. gewinnt der mit Tastatur und Maus

spielt MMn.

imuglydontask
Fragesteller

Alles gut habs herausgefunden man kann die Maus steuerung ändern