Warum lässt sich league of legends nicht auf dem Mac installieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das dauert etwas. Der Patcher läd sich erst im Hintergrund einige Dateien runter, bevor er sichtbar wird.

Gerade beim ersten mal öffnen kann das je nach Internetleitung einige Minuten dauern.

Hi bestefragerin01,

hast du auch daran gedacht vor dem Herunterladen des Spiels auf der Seite unter Betriebssystem und Sprachen - Macintosh auszuwählen? Ansonsten hast du vermutlich eine exe Datei runtergeladen und diese kann ein Mac nicht benutzen. Zumindest nicht so einfach ohne weiteres.

Liebe Grüße
Serelen

bestefragerin01
Fragesteller

Ja das stand schon automatisch da.