bei Mac OS abschalten dass er bei ctrl taste Rechtsklick macht?

2 Antworten

Soweit ich weiß lässt sich das nicht deaktivieren. Für was brauchst du das denn?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

Das kann man nicht abschalten. Einen Linksklick macht man mit der linken Maustaste, einen Sekundärklick mit der linken Taste + ctrl oder einfach mit der rechten Taste. Probleme kann man haben...