League of Legens email+Benutzername vergessen ("Beschwörername" weiß ich noch)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann zwar nicht in einem Account einloggen,aber dafuer wenn du viele Informationen weist wie z.B Wann der Account erstellt wurde usw. konnte man den Account zuruckfordern. (Support)

SnejLo
Fragesteller

Danke! Support-ticket eröffnet

Eventuell wenn du das Passwort noch kennst. Aber sonst ist es (zum Glück) nicht möglich. Dann könnte ja jeder in die Accounts einloggen von denen er den sichtbaren Beschwörernamen kennt. Das wär ja ziemlich dämlich.

Und wie kann man denn bitte eine Email vergessen? Guck halt alle durch die du hast.

Für mich klingt es eher so als würdest du genau das tun wollen, was ich oben erwähnt habe. In den Account von jemandem anderen einloggen.

SnejLo
Fragesteller

Nein...daran hab ich nicht gedacht. Das Passwort weiß ich noch, hast du eine idee was ich machen könnte?

Das ist mein zweit-account, bei dem hab ich mich das letzte mal vor drei monaten angemeldet. Und die damit verknüpfte email weiß ich nicht mehr...

Danke schonmal für die schnelle Antwort