Kpop Tanzkurs in Dresden?

5 Antworten

Hello \(^^)/

Mein Name ist Melissa und wir sind Momentan dabei ein Kpop treffen zu Organisieren. Deshalb bin ich auf der Such nach Kpop Fans die aus Dresden und Umgebung kommen. Wir haben vor zu tanzen und kleine Flashmobs oder Random dance games zu machen. Wenn du Interesse hast kannst du dich ja mal melden. Ich hoffe wir werden die ersten sein, die ein Kpop treffen in Dresden nun wirklich ermöglichen. Alles fängt halt klein an xD.

KpopMelli  30.04.2018, 18:21

Hey bin dissle spät dran aber ich habe interesse

Hey :DIch bin selbst vor garnicht so langer Zeit nach Dresden gezogen und bin ebenfalls auf der Suche nach einer KPop Tanzgruppe! Leider kann ich garnicht tanzen, würde es aber lernen wollen..Freunde die ebenfalls KPop hören, kenne ich hier leider auch noch nicht, vielleicht kann man sich ja mal auf ein Eis treffen? :)Ich bin 17 und weiblich.. xD

Maycazi  10.04.2017, 13:03

Warum nicht? :)

yeuyeu  16.09.2017, 21:39

Heeeey :)

Ich hoffe jemand liest diese Beiträge noch :P

Ich wohne selber in Dresden und hätte total Interesse an einer KPop Tanzgruppe !!:) würde mich echt freuen.

Viele Grüße

KpopMelli  30.04.2018, 18:25

Ich bin 14 ich kann auch nicht so gut tanzen aber ich lerne schnell xD

Thewisegirl  05.01.2019, 21:48

Hay, ich bin etwas spät dran aber hätte ebenfalls Interesse daran!

Hey, ich komme auch aus Dresden (wer hätte das gedacht), höre Kpop seit 2014 und hätte auch Interesse. :) Man könnte sich ja mal treffen und zusammen quatschen, vielleicht ergibt sich ja was~

Ich weiß es ist ein bisschen spät ... aber ich möchte auch mit machen .😊 und habt ihr es schon gegründet. Wie läuft es ?

Hi, ich bin komplett spät dran, sry. Aber ich interessiere mich schon seit 2 Jahren für K-Pop und tanze Zuhause gern dazu bin ich auch ein Perfektionist. Ich bin männlich und 15 Jahre alt, komme aus der Nähe von Dresden (ist nicht weit) und hätte soo Lust auf eine Dancegroup. Hoffentlich wird diese Nachricht noch gelesen.

LG