Tanzklamotten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Hip Hop ist es gut, wenn man lockere Kleidung hat. Bei Jazz ist es wahrscheinlich auch so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Lockere Klamotten!!!

Am besten du kaufst dir was bei Snipes, dort gibt es größtenteils lockere Klamotten. Oder du schaust mal im Internet, vielleicht gibt es ja Tanzmarken oder so. Normale Jogginganzüge oder Hosen die ein bisschen locker sind, wären aber für den Anfang auch nicht schlecht.

LG :)

Also ich tanze nicht und kann dir daher keine so schlüsselfertige Antwort darauf geben was ich in so einem Falle tragen würde aber wenn du dir unschlüssig bist was du am besten zum Tanzen anziehen sollst dann sieh dich doch mal in nem laden für tanzklamotten um vielleicht wirst du ja da fündig nach dem was du suchst