Tanzrichtung Hiphop?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Trainee Ausbildung wird zum Großteil Hip-Hop trainiert. Hip-Hop ist eine lockere Tanz-Art und hat keine festen "Regeln" wie zum Beispiel Ballett oder so.

Bei den K-Pop Groups ist es ein Mix aus Hip-Hop und vielleicht Modern Dance. Aber die genaue Art weiß man nicht. Ich glaube nicht, dass es einen Namen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Also Blackpink macht schon sowas ähnliches wie Hip-Hop, aber wenn du dir zum Beispiel die alten Lieder (Tänze) von BTS anschaust wie No more Dream oder We are Bulletproof pt.2 merkt man das BTS mehr Hip-Hop hatte oder hat. Also ich würde schon sagen das Blackpink Hip-Hop tanzt aber dann auch wieder nicht also so einen Mix

Woher ich das weiß:Hobby

Das Fundament ist auf jedenfall Hip Hop.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich intensiv damit, Black Music is the best.