Warum bekommt Jennie (Blackpink) so viel hate?

4 Antworten

Neid, Eifersucht... Sie ist halt DAS weibliche #1 K-Pop Idol und das bringt halt leider auch viel (Bandwagon) Hate mit sich. Ich denke, es liegt hauptsächlich an ihrem "Resting B!tch Face" und, dass sie in 2017 (?) in einigen von ihren Performances nicht 100% gegeben hat (bzw. kam das so rüber), weshalb sie bis heute noch als faul und verwöhnt abgestempelt wird

Dann gibt's ja noch Lisa, Rose, Jisoo Solo Stans, die immer vesuchen, die anderen Members fertigzumachen

Hey:)

Leider suchen sich die Haters irgendjemanden aus und machen ihn fertig. Ich kenne Jennie nicht persönlich und weiß nicht, was an den Gerüchten echt ist und was nicht. Faul ist sie zu 100% nicht. Ich bin ein riesen Blink und werde Jennie immer unterstützen❤️ Ehrlich gesagt verstehe ich auch nicht, warum es ausgerechnet Jennie ist, die so fertig gemacht wird. Viele sind natürlich auch nur eifersüchtig. In ihrem Film ,,Light Up the sky,, hat man gesehen wie hart Jennie für ihre Fans arbeitet und wie schüchtern sie eigentlich ist❤️ Also einfach die dummen Kommentare ignorieren (ich weiß, dass das nicht so leicht ist).

Byeee🙃

Naja, da bp so ne große Reichweite hat. Außerdem müssen kpopidols immer perfekt sein und da sie angeblich so faul ist bekommt sie hate. Manchmal bekommen idols auch hate wegen daintig rumors. Gerade ja mit Taehyung von bts. Bts hat auch Millionen von fans und da V also Taehyung viele girlfans hat bekommt sie deswegen vielleicht auch hate,die fan girls wollen nicht, dass V dated und sind neidisch

Von mir sicher nicht, ich kenne sie ja gar nicht!

Wer hat Euch denn beigebracht gegen Menscheen zu wetteren die Ihr gar nicht kennt, als gäbe es etwa noch nicht genug Leid und Elend auf dieser Welt; schämt Euch!

YunaIto
Fragesteller

Wen meinst du genau? Es scheint so, als würdest du die Lage missverstehen. Schwierig wenn man sich nicht mit dem Thema auskennt aber trotzdem antwortet.