Ist Jennie von blackpink mit g-dragon zusammen?

4 Antworten

Gerüchte sagen ja aber ich habe gehört ,dass G-Dragon vor kurzem in einem Interview gesagt hat ,dass er seit langem nicht mehr dort lebt ,wo sie sich angeblich getroffen haben und Jennie hat in einem Interview gesagt ,dass sie Single ist.

Es wurde aber nicht gesagt ,ob sie sich nun Daten oder nicht. Mir persönlich ist es egal :3

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo,

In einen Interview hat G-dragon gesagt das er nicht mehr in der Nähe wohnt wo Jennie aktuell lebt. Und Jennie hat in einen Interview gesagt das sie Single ist. Aber sie haben mal gedatet.
ich hoffe ich helfe dir weiter

Woher ich das weiß:Recherche

Gerüchten zufolge ja, aber es wurde nichts offiziell bestätigt

Sie waren tatsächlich mal zusammen, aber G-dragon lebt schon lang nicht mehr dort wo jennie jetzt ist