Was ist da mit Jennie(BlackPink) los?

ParkJackson  26.08.2020, 22:15

Könntest du das noch etwas spezifischer darauf eingehen? Ich weiß immer noch nicht was du meinst? :)

BoSNSD
Fragesteller

Gut, wieso wird Jennie Kim so angefeindet ?

1 Antwort

Ich denke du meinst den Skandal mit ihrer Verletzung, der erst kürzlich aufgedeckt wurde. Habe auch nur durch die YouTuberin Angelina davon Wind bekommen. Sie veröffentlicht auf ihrem Kanal regelmäßig Kpop News und ihre Meinung dazu:

https://youtu.be/7j1klw0BemQ

Wenn du gut Englisch kannst, ist das Video vielleicht was für dich. Die Kurzfassung ist, dass Jennie vor ca. zwei Jahren (teilweise bis heute) viel Hate erfahren hat, weil ihre Tanzperformance nicht so stark wie die der anderen war. Dazu kam noch, dass sie als erstes einen Solo Song bekam, was zwar auch viele gefeiert haben, aber manche waren halt angepisst, weil sie fanden, dass Jennie gegenüber den anderen Mitgliedern von YG bevorzugt wurde und das obwohl sie offensichtlich nicht mit so viel Mühe dabei war wie Jisoo, Rosé und Lisa.

Erst vor kurzem veröffentlichte YG ein Statement, indem das Entertainment erklärte, dass Jennie zu dieser Zeit eine Verletzung am Fuß hatte. In diesem Fall ist es natürlich klar, dass man beim Tanzen nicht sein Bestes geben kann und dass Jennie alles andere als "lazy" ist. Aber jetzt fragt man sich zurecht, warum YG das nicht früher gesagt hat sondern den ganzen Hate gegen Jennie einfach geschehen ließ.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit
BoSNSD
Fragesteller

Ah ok verstehe.

Danke dir 😊

BoSNSD
Fragesteller

Ah ok verstehe. Echt krass.

Wenn sie eine Verletzung hatte,dann hatte sie eben eine. Kann passieren. Naja Hauptsache ihr geht's besser.👍

Danke dir 😊