Wie heißen die Eltern von Jennie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Namen der Eltern sind anonym soweit ich weiß.

Leider habe ich die Namen der Eltern nicht gefunden, dafür ein paar Informationen über die Eltern selber:

Her mother is a CJ & M Director and Shareholder, whilst her father owns a hospital

Sowas ist in einem Steckbrief eher unnötig.

Relevant wäre es, wenn die Eltern selbst berühmt wären oder sie Geschwister hat, die auch in der K-Pop Industrie sind. Wenn das nicht der Fall ist, solltest du das weglassen, weil du sicherlich keine Pluspunkte sammeln wirst für Namen der Eltern.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Wenn du ein Referat über BP hälst, sind doch die Eltern für die Zuhörer unwichtig.

Die brauchen doch auch irgendwie ihre Privatsphäre und werden ja eigentlich eher selten bis gar nicht gezeigt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit Musik und Serien