Jennie von Blackpink?

4 Antworten

jennie hat es faustdick hinter den ohren. versucht es solo. die hat auch nur noch dollarzeichen vor augen. ich mag sie trotzdem. sie ist immer noch netter als rose

Ich denke auch nein und man sollte sie auch wegen der Serie nicht haten manche tun das nämlich habe ich gehört

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe k-pop🫶 am liebsten:Bts, Blackpink ,Itzy und Skz❤✨

Muss nicht sein, die Serie ist noch nicht draußen wie ich im Internet lese oder? Das ding ist sie wird ja auch älter, jeder ändert sich mit der Zeit manche positiv andere negativ. Kann ich bei ihr jetzt nicht ganz klarstellen aber so sehe ich das

Woher ich das weiß:Hobby – Bin GirlGroup Stan🤍

Nein, YG Entertainment achtet ja sehr auf Jennie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •