Wie findet ihr "Handlebars" von Jennie und Dua Lipa?
5 Antworten
Ich finde das Lied ganz okay, das Musikvideo ist aber nicht so mein Fall:
Song: 7,5/10
Musikvideo: 4/10
Ich finde es bei Videos einfach allgemein nicht schön, wenn überall viele grelle Farben sind und alles so schnell geht, da wird mir oft schwindelig 🥲
LG
Heyy,
ich finde den Song ganz nice!
Ich bin bei K-pop eher skeptisch, aber den Song finde ich ganz okay. Dua Lipa hatte ja schonmal einen collab mit Blackpink, 2017, dabei ist Kiss And Makeup rausgekommen. Das gefällt mir persönlich gar nicht, weil ich einfach Kpop nicht mag und so.
Aber dieses hier mit Jennie finde ich ganz gut, ich habe es auch schon im loop gehört, als es vor ein paar Tagen erschienen ist 😍 Weil ich einfach auch so sehr auf neue Musik von Dua Lipa gewartet habe ❤️
An diesem Song gefällt mir dieses I wonder what you doin for tonight and forever total ❤️
Haha aber das Musikvideo ist mir auch etwas zu bunt und zu grell von den Farben her. Ich finde Neonfarben generell nicht so ästhetisch. Aber ich denke, das ist auch typisch für Kpop Musikvideos ^^
Also ja, mir gefällt Handlebars ganz gut, ich würde dem Song 6/10 Sternen geben.
Liebe Grüße, neviala ✨
Ist jetzt nicht so meins, auch wenn ich Jennie's Lieder meistens sehr gut finde. Ich mag aber auch eher Stimmen aus dem asiatischen Bereich. :)
Hey,
ich finde dieses Lied entspannend, es ist chillig, kann man sich gut anhören.
Bye Bye 👋🏼
ist mein top 3 von album :)
jup...KpopMVs schalten schnell🥲