nice

Ich finde diesen Song so nice! 😊

Am Anfang, als er rauskam, fand ich den Sound zwar echt nicht so nice, weil der ist ja ganz anders als bei ihren früheren Liedern. Aber jetzt finde ich auch Houdini gut ^^

Ich liebe halt die energy bei diesem Song so, genau wie bei zb auch bei Don't Start Now oder Physical.

Finde auch das Musikvideo klasse, das erinnert mich etwas an Hung Up von Madonna, könnte mir auch vorstellen, dass das daran inspiriert ist 🙃

Und da ich ihre beiden neuen Singles schon so feier, bin ich halt auch schon mega gespannt auf ihr neues Album, wie mir das dann gefallen wird und so ❤️

geht

Dua Lipa kann ich immer wieder hören. Sie gehört für mich zu den besten aktuellen Pop-Sängerinnen. Ich kenne beide ihrer bisherigen Alben und bin auch schon gespannt auf das Neue.

Ich finde diesen Song gar nicht so herausragend, aber doch gut. Der Refrain, (also ich würde die Passage, in der "Houdini" vorkommt, so bezeichnen), ist für mich gar nicht außergewöhnlich einprägend, aber doch eingehend. Mir kommt sogar vor, dass mich die Melodie an etwas anderes erinnert.

Wirklich gute Songs von ihr sind, wie ich finde: "Be The One", "IDGAF", "No Goodbyes", "Physical", "Love Again" und "Boys Will Be Boys".

Dua Lipa als Gesamterscheinung mag ich auch sehr. Finde den Song "Houdini" also durchschnittlich bis gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nice

Ich finde das Lied auch super.

Als ich es zum ersten Mal gehört habe, dachte ich, ich würde mich die ganze Zeit verhören. Ich dachte für mich "Die singt doch im Leben nicht Houdini und meint damit den Zauberer".

Habe mich dann vom Gegenteil überzeugen lassen und finde auch den Hintergrund sehr interessant.

Da gerade das Wort "Houdini" gesungen sehr ungewohnt klingt finde ich das Lied sehr catchy.

geht

Irgendwie nervt mich der Song, wenn ich im Radio höre. Dann schalte ich es ab.

Aber Dua Lipa mag ich sonst.

Woher ich das weiß:Hobby – Music ist alles