Dua Lipa sexy 😏?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie ist total hübsch!

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – I 🧡 Music
 - (Musik, Alltägliches, Dua Lipa)

Ja, schon ziemlich. Sie sieht sehr natürlich aus und hat sich zum Glück noch nicht kaputtoperiert oder gewisse Körperteile ins Extreme vergrößern lassen. Hoffentlich bleibt sie so - natürlich auch was ihre Musik betrifft. Dua Lipa ist eine meiner Lieblingssängerinnen ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit

Eher langweilig und unscheinbar. Und diese auf "aufgespritzt" Nude geschminkten erzeugen reinsten Ekel in mir.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre fast alles und habe mich damit befasst

klar.

Southparkfan642
Fragesteller

Mehr als jennifer Lopez?

Naja, etwas breit geratener Hintern.

Aber jedem seinen eigenen Geschmack.