wie heißt diese tanzart?K-pop dance

2 Antworten

hmm. Es gibt zumindest ein "K-Pop Cover Dance Festival". Daraus ließe sich schließen, dass man es K-Pop-Dance nennen könnte.

Meine Antwort kommt zwar regelrcht späät aaaaaber...^^

du hättest einfach auf wikipedia gucken sollen... http://de.wikipedia.org/wiki/K-Pop dort stehen rechts die einflüsse, also welche tanzarten dort so ungefähr drin sind. k-pop tänze haben keinen bestimmten namen, also da ist alles möglche drin vermischt ^^ es geht von jazz dance zu street dance... einfach aaaaalles XD

LG Jina123 :)

Ist Break dance das gleiche wie hip & hop?!?!

Meine Beste Freundin und ich haben uns gerade gestritten, wegen unserem PROJEKT, das sie dumm ist und es nicht verstehen will frage ich LIEBER EUCH ♥

Ihr wisst es bestimm besser als ich und sie,

Ist Hip & Hop und Breakdance das gleiche,

Sie mein das break dance GEMISCHT ist mit hip & hop

Aber ich sage, Break dance kommt vom HIP & HOP

Wer hat recht? :)

Danke im voraus ;)

...zur Frage

Gibt es eine Tanzart aus der Mischung Ballet und Hip Hop?

...zur Frage

K-Pop tanzen lernen will *-*

Ich möchte lernen K-Pop zu tanzen wie http://www.youtube.com/watch?v=VEOKSpViv3s&list=PLI3gAza1aK5s_8HhfgYYVB3BE3nuvgo9n&feature=mh_lolz Shinee...weil ich das später mal machen möchte wie heißt denn die Tanzart? Und kann man das als Deutsche dann überhaupt machen und was muss ich noch können soll ich zu irgendeiner organisation gehen oder koreanisch können...

...zur Frage

Hip Hop oder Street Dance mit Übergewicht?

Hey Leute, Hab mal eine Frage an euch, und zwar, ich würde echt total gern Hip Hop oder Street Dance tanzen lernen, es macht sicher Spaß und verbrennt eh extrem Kalorien. Ich will mich dafür in einer Tanzschule anmelden. Aber ich bin übergewichtig, also mit 175cm bin ich 90kg, und ich wollte mal fragen ob ihr meint, dass das trotzdem gehen würde, als Übergewichtige Hip Hop tanzen? Sähe das nicht ziemlich lächerlich aus? Würde so eine Tanzschule mich überhaupt aufnehmen? o_o

...zur Frage

Wie heißt dieses Lied Shut up and dance...?

Hey, ich hab schon viel gegoogelt aber ich find´s ned :

SHUT UP AND DANCE DANCE DANCE, SHUT UP AND DANCE DANCE DANCE....

ist schon bisschen älter und wir von einer weiblichen Pop Sängerin gesungen.

Danke schonmal,

Steffikiwi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?