wie nennt man diese tanzart?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das iss popping (locking) also aufjeden Fall hiphop :)

Yep, das ist HipHop :-) wenn Du bei youtube mal nach HipHop guckst, dann kannst Du Dir dort die verschiedenen Styles anschauen und genau gucken, welchen davon Du meinst. Abgehackte Bewegungen könnte u.a. Locking sein, oder breaking... Wellenförmige Bewegungen sind die ganzen Bodywaves und snakes etc.. das ist auf jeden Fall alles HipHop. einfach mal ein bischen bei youtube schauen und dann solltest Du dort alles finden, was Du suchst :-)

hey (: ja ist hip hop..hat verschiedene arten wie locking ,breaking usw...

kannst ja mal bei wikipedia oder google nachschauen..

hoffe ich konnte dir bisschen helfen