Wie lange braucht man um eine Tanzart zu beherrschen?

4 Antworten

Normalerweise benötigst Du dazu 1 bis 2 Jahre. Die jeweils anderen Grundhaltungen müssen sich in den Muskel prägen, bzw. die Muskulatur muss sich aufbauen.

Es kommt drauf an wie du "können" definierst und wie oft du Unterricht hast, wie gut die Tanzschule ist und wie motiviert und wie talentiert du bist.

Die Grundschritte, das Wissen usw. hast du vielleicht nach 1-2 Monaten drauf. Die ersten Tricks kannst du vielleicht nach 3-4 Monaten. Aber wenn du richtig gut werden möchtest dauert es bestimmt ein Jahr und länger.

Kommt drauf an wie schnell du lernst. Es kann lange dauern, es kann aber auch schnell gehen :D

Kommt drauf an wie gut du bist:) vielleicht mehrere Jahre

würde man es auch in paar Monaten schaffen?

Ich weiß nicht , weil es ja bei jeder Art anders ist ! Du musst dich konkreter fassen

@12Pinky21

wie konkret wilst du es denn?

Ich will es mir selber beibringen ohne TAnzschule ohne nix, es soll midestens 4 Monate dauern bis ich es kann.

Mit kann meine ich das wenn die Musim anfängt zu laufen ich mich bewegen kann ohne mich zu blamieren+