Gibt es eine Tanzart aus der Mischung Ballet und Hip Hop?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine "anerkannte". Natürlich wird dir der eine oder andere so etwas verkaufen, mit einem selbst erfundenen Namen.

Letztlich ist es aber so:

• es gibt Figuren, die aus dem Ballett kommen
  • es gibt Figuren, die aus dem Hip-Hop kommen
  • es gibt Figuren, die aus dem Jazz Dance kommen
  • man kann sie beliebig Kombinieren

Das einfachste ist es, diese drei Aspekte nebeneinander zu lernen und dann nach dem eigenen Musikgefühl zu kombinieren. Welchen Vorteil soll es bringen, hier einen "neuen" Tanz zu erschaffen, der letztlich einfach "beides ein bisschen" ist?

ist zwar sehr spät aber hier ist was du suchst

Memphis Jooking :D

http://www.youtube.com/watch?v=EncoLX9wwJw

wird das groß geschrieben im englischen? sind nur 3 wörter nach denen ich frage =)

also das 1. wort ist flamenco das 2. ist ballet und das 3. ist hip hop (schreibt man dann beide wörter also hip und hop groß?)

werden die wörter im englischen groß oder klein geschrieben? ist wichtig weil ich morgen meine prüfung habe :)

...zur Frage

Hip Hop tanzen als übergewichtige?

Hey ich habe eine Frage. Und zwar geht es um Hip Hop. Ich würde gerne zu einer Tanzschule gehen und diese Tanzart lernen. Das Problem ist, ich bin übergewichtig. Ich bin 1.66 groß und wiege 95. Ich habe Angst dort ausgelacht zu werden oder nicht mitzukommen, z.b. schnell aus der Puste oder mir Schritte nicht merken kann. Wie findet ihr das? Sollte ich es machen oder würde es lächerlich aussehen wenn ein dickes Mädchen Hip Hop tanzt?

...zur Frage

Kann mir beim Tanzen nur schwer eine Choreographie merken!

Viele Leute finden dass ich extrem gut tanzen kann (mache das meistens freestyle), aber sobald ich eine Step by Step Choreographie vom Internet lernen will, habe ich große Probleme beim Merken und auch Ausführen. Die größte Schwierigkeit sind schnelle Moves und wenn man Hände und Füße kombinieren muss.

Habt ihr vielleicht Tipps?

Gibt es vielleicht eine langsamere Tanzart? Meistens tanze ich eine Mischung aus Hip Hop mit ein bisschen Latino :-)

...zur Frage

Wie heißt dieser Film,hilfee 😨!?

In dem Film geht es hauptsächlich ums Tanzen.
Steetdance/ Hip Hop Tänzer die sich mit einer Balett gruppe zusammen schließen.
Die machen bei einem Wettbewerb mit und um den zu gewinnen Tanzen die so ein misch masch aus beiden Tanzarten

Sobald ich mich richtig erinnere gibt es ein teil 2 nur da ist Street dance mit Salsa gemischt

Weiß jemand wie der Film heißt?!

...zur Frage

Gute Tanzfilme? :-)

Hallo ich würde gerne wissen ob ihr gute tanzfilme kennt :-) aber bitte nicht honey1-2, streetdance1-2, step up1-4, weil ich die schon gut kenne. Danke schon mal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?