Wie hieß dieser Film nochmal? (Hip hop+Ballet)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der heisst safe the last dance hundertpro habe ihn letztens noch gesehen!!!

Genau das war er >.< 10000x dankeschöööün!

0

Hört sich ein bisschen an wie "Step Up". Aber der erste teil isses nicht. Schau doch einfach mal danach. Und selbst wenns der nicht war,könnten dir die Step Up filme trotzdem gefallen :-)

save the last dance heisst er und ist sogar richtig geschrieben

viel spaß beim anschauen =)

Juhu genau der isset!!! ^-^ ouui danke!!

0

Gibt es eine Tanzart aus der Mischung Ballet und Hip Hop?

...zur Frage

Ballet oder Hip Hop?

Ich kann mich nicht entscheiden, schon als Kleines mädchen wollte ich ballet machen, habe es leider nie gemacht, und jetzt als ich ''Black Swan'' gesehen habe möchte ich es machen, übrigens, ist es nicht zu spät mit 15 ? Aber ich will auch noch Hip Hop lernen (ich habe es schon gemacht als ich 7wahr), was soll ich nun tun, ich will auf keinen fall beide zusammen machen. Es währe zu viel für mich, da ich auch noch gitarre lernen will. Danke, Lg.

...zur Frage

Wie heißt dieser Film,hilfee 😨!?

In dem Film geht es hauptsächlich ums Tanzen.
Steetdance/ Hip Hop Tänzer die sich mit einer Balett gruppe zusammen schließen.
Die machen bei einem Wettbewerb mit und um den zu gewinnen Tanzen die so ein misch masch aus beiden Tanzarten

Sobald ich mich richtig erinnere gibt es ein teil 2 nur da ist Street dance mit Salsa gemischt

Weiß jemand wie der Film heißt?!

...zur Frage

Guter Sport-bh fürs tanzen?

Hallo, ich suche schon länger nach einem Sport bh fürs tanzen, damit meine ich nicht das bisschen rumgehüpfe von Ballet sondern Hip-Hop, Breakdance, Streetdance usw. Ich möcht nicht mehr als 10-15 euro dafür ausgeben. Kennst ihr gute günstige Marken die richtig gut halten? Danke im vorraus :)

...zur Frage

Welchen Tanzstil mit 16 beginnen?

Hi, ich (weiblich ,16) würde gerne mit Tanzen anfangen, da ich diesen Sport schon immer toll und irgendwie fazinierend fand und ich jetzt die Gelegenheit habe(davor jat es mit der Schule und so nicht gekappt.) Ich bin jetzt aber am überlegen welchen Tanzstil/welche Tanzart ich machen soll und welchen man auch noch mit 16 gut machen kann. Also ich würde gerne etwas in einer Gruppe (kein Standardtanz!) mit viele Aufführungen machen und wo man nicht sooo viel Zeit investieren muss da ich noch andere Hobbys habe. Ich würde mich über eure Vorschläge und Erfahrungsberichte freuen !! LG

...zur Frage

Kennt ihr coole tanz Serien oder tanzfilme?

Heii, Ich liebe tanzen und würde gerne paar Serien oder einen Film anschauen! Wäre gut wenn es mehr oder weniger der Tanzstil hip hop oder so was ähnliches ist!! Ich kenn emmas chatroom......sonst aber nichts:( Danke für eure Antworten:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?