Wie hieß dieser Film nochmal? (Hip hop+Ballet)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der heisst safe the last dance hundertpro habe ihn letztens noch gesehen!!!

Sesshomarux33
Fragesteller

Genau das war er >.< 10000x dankeschöööün!

save the last dance heisst er und ist sogar richtig geschrieben

viel spaß beim anschauen =)

Sesshomarux33
Fragesteller

Juhu genau der isset!!! ^-^ ouui danke!!

Hallo

du meinst "Safe the last dance"

Sesshomarux33
Fragesteller

Ja $_$ genau der war´s, vielen 1000 Dank!

Hört sich ein bisschen an wie "Step Up". Aber der erste teil isses nicht. Schau doch einfach mal danach. Und selbst wenns der nicht war,könnten dir die Step Up filme trotzdem gefallen :-)

Safe the Last dance 😍😍😍😍😍 ein Hammer Film, beim Jazz dance tanzen wir gerade den Tanz dazu