Jazz Dance anfangen ohne Vorkenntnisse?

2 Antworten

Es gibt keine ungelenkigen Menschen. Alles kann man trainieren, auch die Gelenkigkeit, Drehungen, Sprünge. Du musst nur Geduld haben, und viel trainieren, dann ist alles möglich. Jazz-Dance ist schon eine Steigerung, also etwas schwieriger als Hip Hop Dance. Also, viel trainieren, Geduld, dann klappt es mit Jazz-Dance.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich intensiv damit, Black Music is the best.

Also ich tanze Jazz seit 5 Jahren und war am Anfang der totale Nichtskönner und die Jüngere noch dazu aber ich habe mich innerhalb von 2 Jahren in die Fortgeschrittenen Gruppe gearbeitet und meiner Meinung nach brauchst du nicht viele Vorkenntnisse. Es get darum das du Spaß hast und die Schritte lernt man auch schon irgendwie 😄

Woher ich das weiß:Hobby