Was ist leichter, Jazz dance, modern dance oder hip hop?

3 Antworten

Probier alles mal aus, manchmal mag man auch die Musik nicht. Es kommt auch immer auf den Trainer an, was für Ansprüche er stellt. Einen Hip Hop-Kurs zu finden ist allemal leichter und auch von den Bewegungen her. Kannst auch mal nach einem Bauchtanzkurs schauen, da hast Du alles drin ;) und die Figur ist relativ egal.

Das kommt drauf an, was dir besser liegt. Die einen tanzen gerne HipHop, weil sie es gut können, die anderen lieber Jazz Dance. Probiere doch einfach mal alles aus und schau was dir eher liegt. ;) Man muss übrigens nie richtig schlank sein, du musst dich nur gut bewegen können und ein Gespür für Musik haben.

Ich tanze Jazz Dance,das sollte man eug auch hinbekommen wenn man ein paar Kilo mehr hat. Ich tanze es seit 6jahren und es macht unglaublich viel spas:)

Jazz Dance oder Modern Jazz?

Hey!

Ich interessiere mich für Jazz (nicht als Musik, sondern zum Tanzen) und habe mal gehört, dass Jazz Dance und Modern Jazz verschiedene Sachen sind?! Stimmt das, und wenn ja, welche Unterschiede sind das???

Wäre cool, wenn ihr antworten würdet! DANKE!!!

GlG

...zur Frage

Jazz dance hip hop voraussetzungen?

hallo ich hätte 2 vorschläge was ich gerne erlernen möchte bin 14 jazz oder Hip hop was brauche ich für vorraussetzungen von beweglichkeit und so her?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen "Jazz Dance" und "Jazz Funk"?

Ich und meine Freunde würden gern Hip Hop o.ä. tanzen. Da es bei uns in der nähe aber nur eine Tanzschule gibt die Hip Hop anbietet und das auf einen Tag fällt wo wir alle ein anderes Training haben, wäre das gestrichen. Nun haben wir uns weiter Informiert und haben eine Schule gefunden die "Jazz Dance anbietet. Dazu habe ch mir dann Videos im YouTube angeschaut. Da gab es dieses Video was mir gute gefallen hat: (auf 1:25 vorspulen)

http://www.youtube.com/watch?v=fl5iZUKLDmc

Jedoch steht da Jazz Funk drüber, und jetzt wollte ich Fragen was da der unterschied ist?

LG

...zur Frage

Tanzen in Verbindung mit Krafttraining?

Hallo, Wie wirkt es sich auf dem Muskelaufbau und die Fettverbrennung aus wenn man jeden zweiten Tag 1 Stunde tanzt (Street jazz, hip hop, modern dance) und an den weiteren Tagen Krafttraining macht? Ich bin weiblich 14, 160 cm groß und wiege 44 kg. Ich mache seit knapp 4 Monaten jeden Tag eine Stunde Sport, joggen ersetzte ich dann vor ein paar Wochen mit tanzen. Ich tanze schon seit ich klein bin und habe dann wegen einer essstörung aufghört, da joggen (meiner Meinung nach) mehr verbannt und effektiver war. Mir macht joggen aber nicht wirklich Spaß und jetzt, wo ich langsam aus magersucht rausfinde soll Sport mir Spaß machen. Ich bin seit letzten Frühling in Therapie also nicht das ich erst seit ein paar Wochen gegen meine essstörung bin. Ich habe Krafttraining begonnen um Muskeln aufzubauen und um mir mein zunehmen zu erleichtern was auch gut geklappt hat (Von 37 kg auf 44 kg). Meine Frage ist aber ob man mit tanzen und Kraftsport zusammen Muskelnaufbauen kann? Man sieht bei mir schon etwas aber ich will mehr.
Danke für die Antworten

...zur Frage

Modern dance Songs

Kennt ihr Lieder auf die man gut Modern/Jazz Dance tanzen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?