Was ist leichter, Jazz dance, modern dance oder hip hop?

3 Antworten

Probier alles mal aus, manchmal mag man auch die Musik nicht. Es kommt auch immer auf den Trainer an, was für Ansprüche er stellt. Einen Hip Hop-Kurs zu finden ist allemal leichter und auch von den Bewegungen her. Kannst auch mal nach einem Bauchtanzkurs schauen, da hast Du alles drin ;) und die Figur ist relativ egal.

Das kommt drauf an, was dir besser liegt. Die einen tanzen gerne HipHop, weil sie es gut können, die anderen lieber Jazz Dance. Probiere doch einfach mal alles aus und schau was dir eher liegt. ;) Man muss übrigens nie richtig schlank sein, du musst dich nur gut bewegen können und ein Gespür für Musik haben.

Ich tanze Jazz Dance,das sollte man eug auch hinbekommen wenn man ein paar Kilo mehr hat. Ich tanze es seit 6jahren und es macht unglaublich viel spas:)