Gute Lieder zum Tanzen gesucht! (Jazz-Dance, Modern Dance)

3 Antworten

HEy... Vllt: Mr. curiosity von jason mraz... oder skinny love von burdy..... ich hoffe ich konnte helfen... hab ich mich auch schon oft gefragt..... letztlich hab ich imma i-eine cd genommen und i-ein lied angemacht...... hat oft geklappt...... ;-) Viel Spaß Beim Tanzen!!!!!!!!!!!! <3

Teardrop von Massive Attack, Black and Gold von Sam Sparro, Echo von Jason Walker, Catgroove von Parov Stelar, Breathe me von Sia

Alles Lieder auf die wir schon getanzt haben :)