Gute kpop choreos zum abnehmen?

2 Antworten

Auf Youtube gibt's viele Videos mit dem Titel "Easy Kpop Choreographies to learn in quarantine". Vielleicht schaust du da mal rein

Naja wenn du Anfängerin bist solltest du logischerweise eher einfache Choreos nehmen, die leicht zu lernen sind und dich dann hocharbeiten

  • I'm so Hot - Momoland
  • Cattalena - Orange Caramel
  • Boy with Luv - BTS (vielleicht nicht der einfachste, aber im Vergleich zu ihren anderen Choreos schon eher einfach)

https://youtu.be/vDiZv44GCGE

Nur so als kleine Note: überlege dir gut weshalb du abnehmen willst. Machst du es rein für dich um gesünder zu leben und dich wohl zu fühlen ist es okay, aber wenn du es machst, um anderen zu gefallen oder weil du dich mit anderen vergleichst, solltest du es lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie