Den Satz kann ich dir leider nicht erklären aber ich kann versuchen dir zu erklären was ein Chromatin ist :).

Das Chromatin ist ein Bestandteil der DNA. Chromatine bilden Chromosomen von denen es jeweils 22 gibt (plus das Chromsom x oder y das das Geschlecht entscheidet).

Ein Chromosom ist X förmig und wenn du es in der Mitte durchteilst erhälst du jeweils ein Chromatin in denen die Erbinformationen gespeichert sind.

Ich hoffe man versteht es einigermaßen und ich hoffe das es auch ganz richtig ist :)

...zur Antwort

Hey :)

meine Gruppe und ich suchen neue Leute, hättest du noch Interesse?

...zur Antwort

Ich weiß leider nichts über Olympische Münzen. Jedoch hab ich einen Wikipedia Eintrag dazu gefunden. Vielleicht kann dieser dir helfen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Gedenkm%C3%BCnzen_der_Bundesrepublik_Deutschland

...zur Antwort

Ist zwar schon etwas länger her die Frage aber egal...

Die einzige Serie die mir einfallen würde wäre "The Lovers". Da kommt zwar nicht nur ein schwulen Paar vor, sondern auch andere.

Ansonsten such einfach mal im Internet mit Suchbegriffen wie "Gay K-Drama", vielleicht findest du ja dann etwas.

...zur Antwort

Willst du es auf dem Handy schauen bzw. auf der App von Viki? Wenn ja, dann versuch einfach mal den typischen Weg... Einmal deinstallieren und wieder installieren (hat damals bei mir so geklappt, als die App mal nicht wollte).

Wenn du es aber auf deinem Laptop oder Computer im Browser anschauen willst, weiß ich nicht genau weiter.

Was ist denn genau das Problem?

...zur Antwort

Suga's "First Love" handelt von seiner unendlichen Liebe und Leidenschaft für Musik und Klavier.

Er spricht mit seinem Klavier über seine Jugend und seine alten Erinnerungen. Außerdem erzählt uns das wunderbare Lied, dass er mehr und mehr lernte, als er aufwuchs. Zu der Zeit war er glücklich sie nur anzuschauen, ohne die wirkliche Bedeutung dahinter zu wissen.

Als er aufwuchs, vernachlässigte er jedoch das Klavier, da sein Interesse am Klavier allmählich abnahm. Danach erkannte er, dass es bedeutsam war, dass er, wo auch immer er war, immer den kleinen Raum beschützen würde, in dem Suga als Kind mit freudigen und wundervollen Erinnerungen aufwuchs.

Später trifft er es wieder, als er 14 ist und will nicht für immer loslassen

Immer wenn der Junge Yoongi in die Grube der Hoffnungslosigkeit, Verzweiflung und Verzweiflung gefallen war, schob er ihn weiter weg, auch wenn er das Klavier treffen wollte. Aber das Klavier blieb fest an seiner Seite, ohne loszulassen, obwohl der Junge es weiter wegdrängte.

Quelle: https://aminoapps.com/c/btsarmy/page/blog/sugas-first-love-explained/J8kM_D8QhdurwVaJg4nQ8oa5NqWB5lxq1Da

Ich habe mir die Lyrics von "First Love" auch nochmal angesehen & bin genauso der Meinung, dass der Songtext nicht von seiner "ersten Liebe" handelt, wie man meint, sondern um das Klavier & seine Mutter, die für ihn da waren in schweren Zeiten.

...zur Antwort

Ich hab Blood gesehen, jedoch erinnere ich mich nicht mehr zu 100% an es, da es schon eine Weile her ist.

Park Ji-Sang ist, wie du erwähnt hattest, als Vampir gestorben. Als sie, seine Freundin (weiß leider ihren Namen nicht mehr) im Ausland war, um das Mädchen zu treffen, welches er am Anfang der Serie gerettet hatte, war ja etwas passiert - das weiß ich nicht mehr genau.

Jedenfalls traf sie dann auf einen Mann der ja (wäre hätte es gedacht) genau wie Park Ji-Sang aussah.

Ich schätze mal er ist seine Wiedergeburt, denn er erwähnt ja oft, dass er gerne als Mensch Leben würde. Somit wurde er wiedergeboren, nur diesmal als Mensch.

Das mit dem Direktor weiß ich leider nicht mehr.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :).

...zur Antwort