Gibt es KPoP tanzgruppen in Bayern( München, Kempten, Oberstdorf, etc)?

6 Antworten

Hallo :) Ich suche schon länger eine Jpop/Kpop-Tanzgruppe. Bin jeden Tag in München und komme aus der nähe von Augsburg :) LG

wieso wohnt jeder soweit weg? haha ich wohne so ca 2 stunden von München :(

0

Ich bin krass spät aber würdest du theoretisch gerne in unsere Tanzgruppe kommen? Wir sind in Garching bei München basiert und suchen noch Leute von 15-21 Jahren mit Tanzerfahrung!

0

Will auch zu kpop tanzen!! ^.^

Bin aus nürnberg

müssten mal eine erstellen ^.^

0

ich in erlangen. ist ja nicht weit von nürnberg

0

Ich würde liebend gerne lebe aber in niederbayern und 2 stunden enfernt....

Oh :( schade. Wieso lebt jeder soweit weg? Haha :D

0

denke ich mir auch immer xD

0

Ich wohne auch in Niederbayern!  :) wo kommst du denn her?

0

Aus Grafenau Nähe Passau (sorry hab es erst jetzt gesehen...)

0
@Sellilovesuruha

Hey ,ich wohne in Passau und hatte vor ebenfalls eine kpop cover Gruppe aufzustellen. Wie wärs? (Natürlich erstmal kennenlernen)

0

Ich wohn in München und probiere gerade eine zusammenzustellen XD

Ich will auch in eine Kpop Tanzgruppe, hab aber leider zu wenig Erfahrung im Tanzen. :(

0

Hat das mit dem zusammenstellen geklappt?  Wäre auch an so einer Gruppe interessiert :)

0
@BBangts

Hey BBangts,

Meine Antwort ist ziemlich spät, aber meine Tanzgruppe & ich suchen noch Leute, die gerne beitreten würden.

Hättest du noch Interesse? :)

0

Habe keine Tanzerfahrung, aber ich versuche eine mit Freunden zu machen xD

Sucht ihr vielleicht eine Gruppe? :)

0
@pxndacx

Kommt drauf an, wo :D Oberstorf und Kempten würde klappen ^^

0

Hey, konntest du eine Tanzgruppe in der Nähe von kempten erstellen? Ich wohne in Kempten und bin seit längerem daran interessiert einer Tanzgruppe beizutreten :D  

0
@kpops

Naja, wird schwer, weil keiner von uns volljährig ist xD Aber ich trete bald einer Tanzgruppe bei, wo meine zwei Freundinnen auch sind und dann, wenn ich etwas Erfahrung habe, machen wir vllt Kpoptänze ^^ Wir müssen erstmal schauen, weil wir nächstes Jahr in der zehnten sind wegen Abschluss und so

0

Was möchtest Du wissen?