Alleine tanzen?

3 Antworten

Wenn man das nötige Talent hat und auch bei der Sache bleiben kann dann kann das natürlich klappen, allerdings wird es natürlich dadurch schwerer.

Und ich würde ja auch gerne tanzen aber ich hab Soziale Angst und Trau mich nicht irgendwas zu tun.

Da ich selbst Tanzlehrer bin kann ich dir sagen das wir nicht beißen.^^ Das ist völlig in Ordnung und professionelle Leute nehmen dadrauf auch Rücksicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
yagmurxbts
Fragesteller

Danke 🫶🏼

Hallo :)

Ich denke, es ist auf jeden Fall möglich, alleine tanzen zu lernen. Ich selber hab vor ca. ein einhalb Jahren angefangen, mir mit YouTube Tutorials verschiedene Tänze beizubringen und würde sagen, dass ich mittlerweile schon ziemlich gut bin.

Klar, die Wahrscheinlichkeit, dass man so richtig gut wird, ist lange nicht so groß wie mit einem Trainer und man wird sich wahrscheinlich auch nicht so schnell verbessern, aber wenn du immer bei der Sache bleibst und auch wirklich übst, dann müsstest du das hinbekommen.

Fang einfach mit leichteren Tänzen an, tanze regelmäßig und versuche wirklich, dich zu verbessern.

Die Kanäle, mit denen ich Tanzen gelernt hab, sind:

  • leianity
  • CathleenCarm
  • SavageAngels
  • Ellen and Brian

Kleiner Tipp: Wenn du dich selbst beim Tanzen filmst, kannst du dich später mit der originalen Choreografie vergleichen und gucken, was du falsch machst :)

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen, viel Erfolg beim üben!

GLG, Kaylee 🤍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein riesiger Musikfan 🎵

Denke das geht ohne trainer, weil es nicht so ist wie zbs beim singen wo man sich was falsches antrainiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung