Soll ich abnehmen?

6 Antworten

ich verstehe nicht, was mit der heutigen jugend los ist?. Uns war das früher völlig egal. wir haben eistee getrunken, döner gegessen und und und :D .

Nach deinem gewicht zu urteilen würde ich jetzt eher sagen, dass du nicht wirklich viel wiegst. wenn du unzufrieden mit deinem körper bist, solltest du vielleicht ein paar kraft übungen machen aber macht euch doch in dem alter nicht soviel gedanken übers essen. Esst was euch schmeckt und genießt es, du bist definitiv nicht zu dick, 60kg für deine größe wären schon nicht verkehrt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lenarawwik
Fragesteller

danke für die Antwort 💗 aber der Grund warum ich mir so viel Sorgen mache über mein Gewicht ist weil ich früher sehr viel gemoppt und beschimpft wurde als fette kuh oder Schlimmeres .

metaxa1991  28.02.2022, 20:31
@Lenarawwik

Das ist aber unbegründet. Kinder und jugendlich können sehr gemein sein, dass habe ich früher auch gesehen. Am Ende musst du dich aber in deinem Körper wohl fühlen und niemand anders. selbst wenn du 90 kg wiegen würdest... soll den anderen doch egal sein- es ist dein körper. Mlass dich nicht blöd anmachen von anderen und genieß ruhig mal das schöne essen ;-)

Lenarawwik
Fragesteller
@metaxa1991

Danke!du hast gerade echt mein Selbstbewusstsein gestärkt! :) 💗

Du darfst auf keinen Fall abnehmen, du hast jetzt schon zu wenig Gewicht. Lerne dich und deinen Körper so zu akzeptieren wie du bist.

Lenarawwik
Fragesteller

Danke für die Antwort sehr hilfreich!💗

Nein, nicht abnehmen, Du bist schon an der untersten Grenze des Normalgewichts.

Lenarawwik
Fragesteller

Danke für die Antwort! Ich wusste nicht das ich an der Grenze bin ! 💗

Nicht abnehmen, besser ist Muskelaufbau damit der Körper bischen Formen und Beweglichkeit bekommt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Liz. Trainierin DOSB Sport und Gesundheit

Hey,

54kg für 1,70m groß ist echt wenig.

Bitte nicht abnehmen.

Das geht sonst auf die Last deiner Knochen.

lg

Lenarawwik
Fragesteller

danke für die Antwort hat mir sehr weiter geholfen 💗